Seminarbedingungen

Anmeldung

Anmeldungen können telefonisch, schriftlich, per Fax oder per E-Mail erfolgen. Sie erhalten darauf eine schriftliche Anmeldebestätigung. Es gilt die jeweils gültige Preisliste.

Stornierung

Eine Stornierung einer Anmeldung ist bis zu 10 Werktage vor Beginn der Schulung möglich. Danach stellen wir Ihnen die volle Seminargebühr in Rechnung. Wir behalten und Absagen aus organisatorischen Gründen vor. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Zahlung

Die in den Schulungsterminen ausgewiesenen Gebühren verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zahlbar sofort nach Erhalt der Bestätigung ohne Abzug.

Enthaltene Standardleistungen

 

In den Gebühren sind, wenn nicht anders in den Terminübersichten ausgewiesen, folgende Leistungen standardmäßig enthalten:

  • Pro Schulungsteilnehmer steht ein Laptop zur Verfügung
  • Zusätzlich werden Bildschirminhalte des Schulungsleiters mit Hilfe moderner Präsentationstechnik für alle Teilnehmer dargestellt.
  • Seminarunterlagen
  • Pausengetränk